logo
Eisenschmid GmbH Kaminöfen

Zargesstraße 5

86971 Peiting
Tel. 08861-68300 
E-mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundenzufriedenheit


 

Bitte Mailen Sie uns Ihr Lob bzw. Empfehlungen an unsere E-Mail Adresse, (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)  wir leiten diese dann hierher weiter. Auf diese Art schützen wir uns vor Spam und Spaß-schreibern.

Vielen Dankfür Ihr Vertrauen.

Ihr Eisenschmid - Team

Top Partner ! Familie Gattinger  18.03.2017

Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Auch nach dem Kauf war die Firma Eisenschmid sehr flexibel wenn es um die Terminfindung oder ähnliches ging. Beim Aufbau waren alle sehr freundlichen und haben den Kaminofen mit größter Sorgfalt aufgebaut und angeschlossen

 1 A empfehlenswert !!   Paul. S. aus Hersching

Herr Eisenschmid aus Peiting hat uns äußerst gut beraten. Zuerst hatten wir uns vor Ort in unseren Räumlichkeitengetroffen, um unsere ideale Kaminlösung zu besprechen. Bei ihm vor Ort in Peiting haben wir dann die unterschiedlichen Kaminöfen und -techniken verständlich erklärt bekommen. Der Kaminbau war dann schnell und unkompliziert erledigt. 5  Sterne !!

 

Sehr gute Beratung und Arbeit,  Herr Reisinger aus Weilheim

Wir wurden sehr gut beraten. Der Liefertermin wurde exakt eingehalten. Der Einbau des BSO 02 erfolgte sehr gewissenhaft und zügig. Die Baustelle wurde sauber hinterlassen. Diese Firma kann ich bestens empfehlen.

  

Super Kaminofen

Kompetente und sehr ausführliche Beratung und Planung. Termingetreue Montage. Freundlicher und zuverlässiger Service. Sehr um Kundenzufriedenheit bemüht. Sind mit dem Kaminofen total zufrieden, sieht super aus und sorgt für wohlige Wärme. Wir können die Fa. Eisenschmid wärmsten Empfehlen.

Zöchbauer aus Oberhausen

 

Vollauf zufrieden  - Familie Keller aus Schongau

Gute und ausdauernde Beratung. Herr Eisenschmid greift sehr kompetent die Bedürfnisse seiner Kunden auf. Aufbau im versprochenen Zeitfenster. Bis auf den neuen Ofen war danach nicht zu sehen, dass Handwerker im Haus gewesen sind ! Auch in der Nachbetreuung schnell, freundlich und kompetent !

 

Perfekter Service !  -  Herr Bendel aus Starnberg

Perfekter Service und sehr gute handwerkliche Ausführung !

 

Tip Top - Familie Tralmer aus Peiting

Hat alles super gepasst. Vom Angebot bis zum Einbau war alles sehr professionell.

 

BSO Ofen - Herr Franz aus Schongau

Sehr gute kompetente Beratung - Aufbau verlief reibungslos

 

Sehr zufrieden - Vollweiter aus Peiting

Firma Eisenschmid arbeitete in allen Phasen des Ofenbaus - von der Planung bis zur Fertigstellung - äußerst kompetent und zuverlässig. Die Arbeiten wurden fachgerecht, flott und sauber ausgeführt. Auch die Beratung bei Entscheidungsproblemen war sehr hilfreich, der Umgang angenehm und freundlich.

 

Herr Schwab aus Andechs

Wir waren von der Kompetenz und Herzlichkeit bei Firma Eisenschmid in Peiting vom Angebot bis zur Umsetzung und Einweisung rundherum zufrieden !!

 

J.R aus Polling

Guten morgen Herr Eisenschmid, gestern haben wir den wunderbaren Ofen erhalten. Meine Frau und ich sind  total begeistert. Vielen Dank für die vorbildliche Lieferung und Montage. Ihnen noch gute Geschäfte und viele Grüße nach Peiting.

J.R. Polling

 

 

LUX II Sandstein WM

Sehr geehrtes Eisenschmid Team,

Super. Vielen Dank für den schnellen und sauberen Einbau, und den reibungslosen Ablauf.

Ein toller Ofen wir haben viel freude daran.

Mit freundlichen Grüßen

Familie B. aus Weilheim

 E.Marianne weilheim

Hallo Herr Eisenschmid,

Sie haben mir ein wunderbares Weihnachtsgeschenk ermöglicht. Alles hat reibungslos funktioniert, sogar die Abnahme vom Kaminkehrer wurde von Ihnen veranlaßt ! Ich bedanke mich vor allem bei Ihren Leuten, die für einen sauberen und pünktlichen Einbau sorgten.

PS. Ihr Feuerwasser ist ebenfalls sehr zu empfehlen ! Der alte Willi wärmt von innen, der Ofen von außen - eine wunderbare Kombination :-)

Alles gute wünscht Ihnen Marianne E. aus Weilheim

 

Hallo, liebe Familie Eisenschmid !

Es ist eine wahre Freude unseren Kachelofen anzuheizen. Er zieht wie der Teufel.

Nochmals Dank, besonders dem Junior, für die fachgerechte und saubere Arbeit. Herzlichen Dank auch an den Senior für die ebenso richtige Beratung.

Ihre hervorragende Facharbeit kann ich nur weiter empfehlen und werde dies in Ihrem Sinne auch tun. Alles Gute eine angenehme Zeit und weiterhin eine erfolgreiche Auftragslage für Ihr Team.

Mit freundlichen Grüßen vom Ammersee

 

Dankeschön für die schnelle saubere und prompte Lieferung des Kachelofeneinsatzes.

Mfg H. B.

 Ecks.

An alle beteiligten Handwerker / Fachleute der

Fa Eisenschmid - Betreff Auftragsabwicklung

Sehr geehrte Damen und Herren

wir möchten uns hiermit nochmals herzlich für die reibungslose Auftragsabwicklung bedanken

Hier das Ergebnis ( siehe links.)

Mit freundlichen Grüßen

Familie Ecks aus Weilheim

 

 

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr und nochmals vielen Dank fürs "tunen"

Hurra, wir müssen nicht mehr frieren !
Der Ofen läuft jetz bestens

Guy und Sandra

 Von da Au

Toller Fachhändler 

Die Firma Eisenschmid GmbH in Peiting kann ich absolut weiter empfehlen. Von der Beratung bis zur finalen Umsetzung des kompletten Vorhabens, inkl. sanitärem Partnerbetrieb, hat alles bestens und zur vollsten Zufriedenheit geklappt.

Herr von der A. aus Murnau

 

 Sehr geehrter Herr Eisenschmid

seit gut vier wochen geniesen wir fast jeden abend das lodernde feuer in unseren wunderschönen lux IV kaminofen, sh. bild.

die beratung, der termin-, fachgerechte und schmutzfreie einbau sowie ihre persönliche anwesenheit bei der abnahme haben uns überzeugt, dass wir mit ihrer firma die richtige wahl getroffen haben.

wir bedanken uns ganz herzlich für ihre kompetente und zuverlässige arbeit.

viele grüsse fam. stö aus starnberg

Rauch sepp

Das Eisenschmid Team ist wärmstens zu empfehlen

Mit dem Einbau eines Brunner Kompaktkessels B( mit intelliegenter Ofensteuerung bin ich meinem gesteckten Ziel, die hunderprozentige dezentrale Energieversorgung meines Hauses für die Zukunft zu sichern, einen großen Schritt näher gekommen. Bedanken möchte ich mich beim Juniorchef für die Kundenwunsch orientierte fachlich kompetente Beratung und bei seinem freundlichen Team für die termingerechte handwerklich einwandfreie Ausführung des Auftrags. Kurzum ich kann das Eisenschmid-Team nur wärmstens weiterempfehlen.

Familie Rauch

Habersetzer

Tolle Arbeit !

Die Firma Eisenschmid hat bei uns einen Heizeinsatz mit Wassererwärmung eingebaut. Das schwierige daran war, dass ein vorhandener Heizeinsatz erst entfernt werden und dabei auch ein Großteil der Ummauerung abgetragen werden musste. Es hat alles super geklappt. Die Arbeiter kamen pünktlich, hielten sich an Zeitabsprachen und haben die Arbeit genau im Zeitplan erledigt. Vor allem war ich begeistert, wie von den Mitarbeitern alles sauber abgedeckt wurde und nach Abschluss der Arbeiten die " Baustelle" so verlassen haben, dass man keinen Unterschied zu vorher feststellen konnte. Der neue Teil des Kamins wurde so sauber verputzt, dass kein Übergang zu dem noch vorhandenen Teil des alten Kamins festzustellen war. Wir würden die Firma Eisenschmid jederzeit wieder mit einer Arbeit beauftragen.

Familie Habersetzer

 1447178678633

Ohne Worte mein Passo XS in Perle,

wunderschön, vielen Dank

mit freundlichen Grüßen

Frau E.